Frühlingsjazz mit verkaufsoffenem Sonntag

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, die Farben werden bunter: Der Frühling ist da! Und das muss zelebriert werden. Wie? Na, mit dem Frühlingsjazz am Alexanderplatz und verkaufsoffenem Sonntag bei uns im ALEXA. Wir haben für euch Musik, Walking-Acts, eine Vielfalt an Shopping-Angeboten und großartige Gewinne in petto.

 

Das Highlight im April: Unser verkaufsoffener Sonntag

Seid mit dabei, wenn wir am Sonntag, den 30.04. von 13 bis 18 Uhr unsere Türen öffnen. Sonntags auf der Couch faulenzen ist sowas von Winter 2022! 😉 Im Frühling 2023 geht man ins ALEXA zum verkaufsoffenen Sonntag und zum Frühlingsjazz. Taucht ein in unsere bunte Frühlingswelt und stöbert durch die aktuellen Trends. Egal, ob neue Frühlingsoutfits in sommerlichen Tönen, neue Elektronik oder auch einfach ein Besuch für einen leckeren Burger ­– bei uns wird der Sonntag zum Highlight.

 

Zauberhafte Stelzenläufer am ALEXA Berlin

Wer schon mal eines der verschiedenen Events bei uns im ALEXA besucht hat, weiß: Stelzenläufer sind gern gesehene Gäste. Egal, ob bei verkaufsoffenen Sonntagen oder anderen Events. Auch bei unserem Frühlingsjazz mit verkaufsoffenem Sonntag erfreuen uns die Akrobaten mit ihren Künsten. Im frühlingshaften Blumen-Look werden sie zwischen dem Alexanderplatz und unserem ALEXA unterwegs sein. Die fantastischen Stelzenläufer lassen die Umgebung erblühen und zaubern nicht nur Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Schnappt euch euer Handy und nutzt die Gelegenheit für ein Selfie!

 

Musikalische Unterstützung beim Frühlingsjazz

Was rundet unser Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag jetzt noch ab? Natürlich musikalische Begleitung der Band Men in Blech. Hier ist Stimmung garantiert. Was wir nicht garantieren können, ist, dass Beine und Arme stillhalten werden – Achtung: Mittanz-Risiko. Aber Hey, so locken wir den Frühling heraus! Wir freuen uns über gute Stimmung und eine tolle Atmosphäre während des verkaufsoffenen Sonntags bei uns im ALEXA Berlin.

 

Fordert euer Glück heraus – Unser Frühlingsjazz Glücksrad

Abgerundet wird der verkaufsoffene Sonntag nun nur noch von einem Gewinn an unserem Glücksrad. Schaut während unseres Frühlingsjazz‘ bei uns im Erdgeschoss vor H&M & Zara vorbei und sichert euch die Chance auf tolle Gewinne. Cool, oder? Und das Beste: Jeder Dreh gewinnt garantiert.

Wir freuen uns auf euren Besuch zu unserem ALEXA Frühlingsjazz.