Geburtstag und verkaufsoffener Sonntag im ALEXA Berlin

Happy Birthday ALEXA – wir haben Geburtstag und werden 15 Jahre alt!
Am 03. und 04.09.2022 feiern wir eine große Geburtstagsparty und ihr seid herzlich zu unserem Event eingeladen. Feiert mit uns, esst einen leckeren ALEXA Geburtstags-Cupcake und gewinnt tolle Preise bei unserem XXL Buzzer Gewinnspiel vor Ort. Das ALEXA-Geburtstagswochenende gipfelt im verkaufsoffenen Sonntag am 04.09. Am Samstag, den 03.09. um 12:00 Uhr geht die Party los. Euch erwarten Live-DJ, Moderation und täglich gratis Cupcakes. Gewinnt außerdem großartige Preise bei unserem XXL Buzzer Gewinnspiel.
Wie das funktioniert? Ganz einfach: Buzzert alle Lichter innerhalb 20 Sekunden aus. Wenn ihr das schafft, bekommt ihr eine Losnummer, die direkt in den Lostopf kommt. Zu jeder vollen Stunde werden über 300 Gewinne an der Buzzer Wall auf dem Metropolis Court – vor H&M und Zara – verlost. Seid dabei und sichert euch mit etwas Glück ALEXA-Shoppinggutscheine oder großartige Preise der Shops aus dem ALEXA Berlin. Ein DJ sorgt für die musikalische Untermalung der Geburtstagsstimmung und eures Shopping-Tags.

Geburtstags-Event am Sonntag? Aber klar – denn der 04.09. ist ein verkaufsoffener Sonntag und wir haben von 13 – 18 Uhr für euch geöffnet. Kommt ab 13 Uhr vorbei und schlagt euch den Bauch mit unseren leckeren Cupcakes voll. Danach wartet ein ausgedehnter Shopping-Tag auf euch, an dem ihr gemütlich durch die Geschäfte bummeln könnt. Feiert mit uns gemeinsam 15 Jahre ALEXA Berlin – wir freuen uns darauf, dass ihr unsere Gäste seid.

Samstag, 03.09.2022

  • Geöffnet von 10 – 20 Uhr, Event von 12 – 18 Uhr
  • Sichert euch einen von 1000 leckeren Cupcakes zum ALEXA Geburtstag
  • Besiegt den XXL Buzzer: Buzzert alle Lichter aus, bekommt eine Losnummer und kommt zur nächsten vollen Stunde wieder zur Buzzer Wall.
    Losziehungen: 13:00, 14:00, 15:00, 16:00, 17:00, 17:45 Uhr
  • DJ und Live-Moderation von JAM FM auf dem Metropolis Court

Verkaufsoffener Sonntag, 04.09.2022

  • Geöffnet von 13 – 18 Uhr
  • Sichert euch einen von 1000 leckeren Cupcakes zum ALEXA Geburtstag
  • Besiegt den XXL Buzzer: Buzzert alle Lichter aus, bekommt eine Losnummer und kommt zur nächsten vollen Stunde wieder zur Buzzer Wall.
    Losziehungen: 14:00, 15:00, 16:00, 17:00, 17:45 Uhr
  • DJ und Live-Moderation von JAM FM auf dem Metropolis Court

 

MediaMarkts erstes deutsches Tech Village im ALEXA Berlin

Zu unserem Geburtstagswochenende darf das ALEXA eine weitere tolle Neuigkeit verkünden: Das erste Tech Village von MediaMarkt in Deutschland öffnet am 01.09.2022 seine Pforten im ALEXA und läutet so unseren Geburtstag ein. Mailand, Rotterdam und Rom haben den Anfang gemacht, nun ist Berlin an der Reihe. Und es gäbe keinen besseren Ort hierfür als das ALEXA. Technik-Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn es darf angeschaut, angefasst und ausprobiert werden, was das Zeug hält. Schaut bei eurem Shoppingbummel am verkaufsoffenen Sonntag doch mal im MediaMarkt Tech Village vorbei und erlebt technische Innovationen hautnah.