Ostern im ALEXA

Entdecke den Osterzauber im ALEXA Berlin

Im ALEXA erwacht die Osterstimmung zum Leben! Tauche ein in die fröhliche Atmosphäre voller frühlingshafter Vorfreude und genieße gemeinsame Momente mit deinen Freunden und deiner Familie. Denn wir haben ein wundervolles Osterevent im Herzen von Berlin für dich geplant.

Ein einzigartiges Event, das die Feiertagsstimmung perfekt abrundet

Hier tanzt nicht nur der Osterhase! Gemeinsam mit Radio TEDDY veranstalten wir eine große Osterparty für die ganze Familie.

Für besonders gute Laune sorgen dabei Frank und seine Freunde, die gleich zweimal bei uns auftreten werden. Wer sie noch nicht kennt, wird Augen machen! Das Kindermusikprojekt lädt die Kleinen zum Mitmachen ein. Es wird getanzt, gehüpft und gesungen. Neben Frank stehen auch seine Freunde wie das Zappeltier auf der Bühne und sorgen für muntere Stimmung.

Unser Programm zum Osterevent:

Wann? Am 30. März 2024 von 13 bis 18 Uhr

Wo? Im ALEXA auf dem Metropolis Court vor Zara und H&M

Und das erwartet euch alles:

Radio Teddy:
Spitzt die Lauscher, Radio TEDDY ist mit am Start! Wir freuen uns sehr, dass der bekannte Kinder- und Familiensender mit uns zusammen die Party schmeißt. Radio TEDDY bietet als Radiosender Unterhaltung für Groß und Klein. Mit einem vielfältigen Programm aus Musik, Wissen und Spaß begeistert der Sender Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Ein Radioerlebnis, das die ganze Familie vereint.

Kinderschminken:
Ein Klassiker, der auf keinen Fall fehlen darf! Unsere Promoter verwandeln mit viel Geschick kleine Gesichter in mutige Löwen und niedliche Häschen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Kinderschminke.

Glitzertattoos:
Wenn bunte Farben nicht ausreichen, wie wäre es dann mit etwas Glitzer? Lasst die Augen eurer Kinder strahlen und funkeln wie die kleinen Tattoos, die wir für euch vorbereitet haben.

Oster-Basteln:
Hier können sich eure Kids kreativ austoben. Vielleicht fehlt euch noch etwas Osterdeko für zu Hause oder ein kleines Geschenk für die Großeltern? Egal was, wir haben viele tolle Bastelideen für euch vorbereitet.

Zwei Auftritte vom Kindermusikprojekt „Frank und seine Freunde“:
Seid dabei, wenn Frank und seine Freunde die Bühne rocken und mit ihren fröhlichen Liedern für gute Stimmung sorgen. Verpasst nicht die tolle Party und lasst euch zum Mitmachen animieren.

Glücksrad:
Nach so viel Kreativität und Action fehlt noch ein wenig Spannung. Dreht zusammen mit euren Kindern am Glücksrad. Mit etwas Glück könnt ihr kleine Gewinne mit nach Hause nehmen. Was wird es wohl werden?

Fotobox:
Fangt die Magie der Osterzeit in Bildern ein. Schnappt euch eure Liebsten, lacht zusammen und haltet die fröhliche Atmosphäre fest. Eine Erinnerung, die für immer bleibt.

Wir freuen uns auf euch – Frohe Ostern! 🐰