Ross Antony / Showcase und Autogrammstunde

Am 21.03.2019 ab 18 Uhr heißt es im ALEXA auf dem Metropoliscourt wieder  “Bühne frei”, dieses mal für Ross Antony und sein neues Album “Schlager lügen nicht”.

 

Ross Antony – Schlager lügen nicht

Das mittlerweile fünfte Schlageralbum des schillernden Moderators und Musikers ist seit dem 08. März 2019 auf dem Markt erhältlich. Insgesamt 15 Songs beinhaltet die neue Ross Antony Platte, einer bekannter als der andere und alle zum mitsingen bestens geeignet. Da kann nur beste Feierlaune aufkommen. Neben deutschen Schlager Klassikern wie “Fiesta Mexicana” oder “Ich bin verliebt in die Liebe”, finden sich auch englischsprachige Party-Hits in einer deutschen Version auf dem Album wieder. “Ich bin was ich bin” (nach dem Original “I am what I am” von Glorya Gainor) und “Du brauchst nicht mal ein Wort” (nach dem Original “When you say nothing at all” von Ronan Keating) gibt Ross Antony, beispielsweise zum Besten.

 

Ross Antony – Ein Entertainer par excellence

Der Beginn seiner Karriere ist die Teilnahme an der zweiten Staffel der Casting Show Popstars. Hier belegt der gebürtige Engländer 2001 zusammen mit seinen Bandkollegen von Bro’Sis den ersten Platz. 2006 löst sich die Band auf und Ross Antony widmet sich seiner Musical Karriere in der Rolle des Bobby C im Musical Saturday Night Fever.

Seit 2013 ist der bunte Entertainer aus der deutschen Schlagerwelt nicht mehr weg zu denken. Sowohl als Moderator, als auch als Sänger ist Ross Antony mit seinen auffallend bunten und schillernden Kostümen Unterhaltung pur und begeistert seine Fans mit echten Emotionen. Ein Höhepunkt seiner Karriere ist die Auszeichnung mit der “Goldenen Henne” im Jahr 2018 in der Kategorie “Entertainer des Jahres”.

 

Das Leben von Ross Antony

Einen tiefen Einblick in sein bewegtes Leben gibt Ross Antony seinen Fans 2007 in seiner Autobiographie “The inside Me”. Hier spricht er offen über Drogenkonsum, Gewalterfahrungen und Liebeskummer in seiner Vergangenheit. Umso mehr möchte er die Menschen darin bestärken, sich selbst zu lieben, stolz zu sein, auf das was sie sind und ihren ganz eigenen Weg zu gehen. All das bringt er in seiner Interpretation des Gloria Gaynor Klassikers “I am what I am” auf dem neuen Album “Schlager lügen nicht” zum Ausdruck. “Dieser Song drückt perfekt aus wie ich mich fühle und wie ich lebe” so der authentische Künstler.

 

Vorbei schauen lohnt sich also auf jeden Fall und Gute Laune ist garantiert.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer ALEXA-Team