Zuwachs im ALEXA Berlin – die neuen Stores aus 2020/21

Wir haben etwas zu feiern! In den vergangenen Monaten konnten wir tolle neue Stores bei uns willkommen heißen. Diese sorgen dafür, dass die Vielfalt unseres Angebots weiterwächst und euer Shopping Erlebnis um ein Vielfaches bereichert. Mit nun knapp 170 Geschäften, Restaurants und Dienstleistern bietet das ALEXA seinen Besuchern alles, was das Herz begehrt und das in top Lage: direkt am Alexanderplatz. Unsere neuen Geschäfte freuen sich auf euren Besuch.

Ab in die Staaten – AmericanFood4U

AmericanFood4U ist seit Ende 2020 in unseren S-Bahnbögen zu finden. Im Store gehen Süßigkeiten-Träume in Erfüllung. Ihr findet dort amerikanische Lebensmittel, vor allem Süßwaren, und Marken, die ihr in gewöhnlichen Supermärkten nicht findet. Stöbert euch durch das Sortiment und gönnt euch ein paar Leckereien.

Der Ka(y)iser der Unterwäsche – kennt ihr ihn bereits?

Mit Kayser ist einer der führenden Unterwäschehersteller aus Südamerika zu uns gekommen. Vom perfekten BH über Strumpfwaren bis hin zu Unterwäsche findet ihr dort ein umfangreiches Angebot. Lasst euch von der Passform der Kleidungsstücke und Qualität von Kayser überzeugen. Die freundlichen Mitarbeiter im neuen Store beraten euch gerne.

Alte Filme und Videos – im Kinomuseum Berlin

Einen etwas anderen neuen Store heißen wir mit dem Kinomuseum bei uns willkommen. Im zweiten Obergeschoss findet ihr wechselnde Ausstellungen von Filmplakaten und Filmszenen-Fotos. Dort könnt ihr kostenlos interessante Einblicke in die Kinogeschichte bekommen. Das Kinomuseum Berlin bietet auch Workshops an. Vorbeischauen lohnt sich!

Weich, weicher, Kashmir Boutique – das Schalparadies

Die schönsten Kaschmirschals, Wollschals, Schals aus Merinowolle und Seidenschals entdeckt ihr neu bei unserer Kashmir Boutique. Die Auswahl an verschiedenen Farben und Stoffen lässt Herzen von Mode-Liebhabern höherschlagen. Egal ob ihr für euch selbst unterwegs seid, oder ein tolles Geschenk sucht – hier werdet ihr fündig.

MOMM Wäschefabrik – Allgäu meets Berlin Mitte

 

Qualitative und Langlebige Bettwäsche mit kurzen Transportwegen und ökologisch zertifizierten Materialien – das ist die Wäschefabrik MOMM. Ursprünglich kommt das Label aus dem schönen Allgäu und bietet seine Produkte nun bei uns in einem neuen Store an. Ihre Mission ist es, euer Schlaferlebnis besonders angenehm zu gestalten. Überzeugt euch von dem neuen Geschäft bei uns im ALEXA Berlin.

Neuer Store für mehr Schlafqualität – Sleep 8

Wie der Name bereits ankündigt, sind die Fachberater von Sleep 8 für die Optimierung deines Schlafs zuständig. Dabei geht es um muskuläre Entspannung und einen gesunden erholsamen Schlaf. Der neue Store im ALEXA Berlin überzeugt mit seinem schicken Design und einer eleganten Atmosphäre in der verschiedene Schlafprodukte ausgestellt werden. Das Sleep 8 Team freut sich auf euren Besuch!

High Quality Möbel und Deko – Trendstore hat sie

Interior Fans aufgepasst: In unserem neu eröffneten Trendstore findet ihr hochwertige und besonders langlebige Garten- und Balkonmöbel. Designermöbel und Dekorationen füllen die Fläche des neuen Stores und laden zum Verweilen und Bummeln ein. Statte dem Trendstore einen Besuch ab und verleihe deinem Balkon, deinem Garten und deiner Terrasse einen neuen Schliff.

Himmlisch schön – Kosmetik von Wolkenseifen

Nachhaltigkeit wird auch bei unserem neuen Store Wolkenseifen großgeschrieben. Die Kosmetikmanufaktur aus Heidelberg steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Wolkenseifen war der erste Anbieter von aluminiumfreien Creme-Deodorants auf dem deutschen Markt. In unserem neuen Store im ALEXA könnt ihr zusätzlich zu den tollen Produkten die super schicke Deko im Art Deco Stil bewundern. Ein echter Hingucker!

Von Italien nach Berlin – italienischer Genuss bei Pomodori

Mit Pomodori kommen italienische Gaumenfreuden ins ALEXA. Das Restaurant überzeugt mit einer Riesenauswahl an Antipasti-Kreationen sowie köstlichen Penne-Gerichten und echt italienischen Pizzen. Ihr habt Hunger bekommen? Na, dann nichts wie hin zum neuen Store Pomodori im ALEXA Berlin.

 

Genieße Italien im ALEXA Berlin bei Pomodori.Genieße Italien im ALEXA Berlin bei Pomodori.Genieße Italien im ALEXA Berlin bei Pomodori.Genieße Italien im ALEXA Berlin bei Pomodori.

Kosmetik-Träume aus der Provence – L’Occitane is here

Mit L’Occitane eröffnet eine internationale Kette einen neuen Store bei uns im ALEXA Berlin. Die Produkte zeichnen sich durch ihre traditionelle ökologisch nachhaltige Produktionsweise aus. Wir freuen uns auf tolle neue Kosmetikprodukte.

Tolle Produkte von L'Occitane im ALEXA.Tolle Produkte von L'Occitane im ALEXA.Tolle Produkte von L'Occitane im ALEXA.Tolle Produkte von L'Occitane im ALEXA.

Wir freuen uns über unsere Neuzugänge und die Erweiterung unserer Vielfalt im ALEXA. Checkt unsere neuen Stores bei eurem nächsten Besuch am Alexanderplatz aus. Wir freuen uns auf euch!