Eloy de Jong: Neues Album & Autogrammstunde

Am 26. Juni 2019 um 18:30 Uhr ist es soweit, die Popschlager-Sensation Eloy de Jong besucht uns im ALEXA Berlin und gibt fleißig Autogramme. Aber nicht nur das, er stellt sein neu aufgelegtes Album „Kopf aus – Herz an (… und tanz!)“ vor, das mit lateinamerikanischen Klängen die Hüften zum Schwingen bringt. Kommt vorbei und erlebt Eloy de Jong hautnah!

Eloy de Jong Showcase & Autogrammstunde

  • Wann? 26. Juni 2019 ab 18:30 Uhr
  • Wo? Media Markt Bühne im ALEXA am Alexanderplatz (Metropolisfläche)

„Kopf aus – Herz an (… und tanz!)“ Tanzflächen-Update

Schon 2018 landete Eloy de Jong mit seinem Album „Kopf aus – Herz an“ an der Spitze der deutschen Albumcharts. Jetzt hat er alle Songs neu interpretiert und ultimativ tanzbare Tracks erschaffen – wie gemacht für Dancefloors und Tanzschulen. Akustikgitarren, neue Gesangsharmonien und aufregende Latin-Sounds beziehen sich auf die klare Aufforderung „… und tanz!“. Das Tanzen und lateinamerikanische Standardtänze im Speziellen wurden dem Niederländer quasi in die Wiege gelegt, da Eloy de Jong in jungen Jahren niederländischer Jugendmeister genau in dieser Disziplin war.

Zur Einstimmung könnt ihr der ersten Single-Auskoppelung bei YouTube lauschen: Kopf aus – Herz an …und tanz! SAMBA

2CD-Edition, Fanbox oder beides?!

Die neue Edition enthält zwei CDs und ist ab dem 21. Juni 2019 erhältlich. Auf der ersten CD befinden sich alle 14 Albumtracks des ursprünglichen preisgekrönten Albums „Kopf aus – Herz an“ mit zusätzlichem lateinamerikanischem Schwung und vier brandneuen, exklusiven Tracks. In dem Song „Wir seh’n uns wieder“ nimmt Eloy de Jong Bezug auf seine ersten Tage im Rampenlicht, während die drei weiteren Neuheiten „Dieses Lied“, „Perfekt wie du bist“ und „Wunder gibt es wirklich“ sein aktuelles Lebensgefühl widerspiegeln. Die zweite CD verkörpert die Aufforderung „… und tanz!“, denn hier findet ihr zahlreiche neue Remixes passend zu lateinamerikanischen Standardtänzen: Rumba „Egal was andere sagen“, Quickstep „Liebe kann so weh tun“, Walzer „An deiner Seite“, Tango „Risiko“, Cha Cha Cha „Millionen Kometen“, Jive „Du bist frei“. Hinzu kommen dutzende Fox-Remixes von Größen wie De Lancaster, DJ Fosco, Jonny Nevs, Franz Rapid und Nick Raider mit mehreren Hits.

Die Fanbox-Variante hat sogar noch mehr Specials auf Lager und umfasst drei Silikonarmbänder mit den Schriftzügen „Eloy de Jong“, „Kopf aus – Herz an“ und „… und tanz!“. Wer Eloy de Jong gerne mit nach Hause nehmen würde, kann sich über ein DIN A2 großes Originalplakat zu der nächsten Tournee im Herbst 2019 freuen. Ein weiteres Highlight: Eine zusätzliche EP im Pappschuber, der „Kopf aus – Herz an MEGA-Hitmix“, damit kann die Party direkt starten.

Das Comeback 2018: Eloy de Jong

Der Schlager-Erstling Eloy de Jong kehrte 2018 erfolgreich als Newcomer in die Charts zurück. Das Rampenlicht und Top-Platzierungen kennt er noch aus seiner Zeit als Mitglied bei Caught in the Act. Sein erstes Album als Solokünstler landete direkt auf Platz #1 in Deutschland, Platz #2 in Österreich und in den Top 10 in der Schweiz. Die Goldauszeichnung folgte auf dem Fuße und auch die Platin-Auszeichnung ist nicht mehr weit. Sein Video zu „Egal was andere sagen“ hat bei YouTube über sieben Millionen Views. Weitere erfolgreiche Single-Auskoppelungen sind „Schritt für Schritt“, „An deiner Seite“ und „Liebe kann so weh tun“ mit Marianne Rosenberg.

Wir vom ALEXA Berlin, dem Center der Stars, können den Besuch von Eloy de Jong kaum erwarten!